Die Kanzlei
stellt sich vor

Als Rechtsanwalt und Steuerberater berate und vertrete ich seit mehr als 25 Jahren Unternehmer und Unternehmen unterschiedlicher Größen und Rechtsformen sowie Freiberufler und Privatpersonen. Darüber hinaus betreue ich Mandanten aus dem Bereich der Apotheker und der Heil- und Pflegeberufe. Ein qualifiziertes und freundliches Team langjähriger Mitarbeiterinnen unterstützt mich bei der individuellen Betreuung meiner Mandanten. In der Rechtsberatung liegt mein Schwerpunkt in den Bereichen Handels- und Gesellschaftsrecht, Erb- sowie Insolvenzrecht. Im Bereich der Steuerberatung biete ich das gesamte Spektrum der Dienstleistungen eines Steuerberaters an. Die Interessen meiner Mandanten vertrete ich außerdem bundesweit vor den Zivil- und Steuergerichten sowie bei Betriebsprüfungen.
Menü schließen